Fahrt zur „Fledermaus“ in die Luisenburg!

Bild von OpenClipart-Vectors auf Pixabay

Am Samstag, den 18. 8. 2020 gehts mit uns wieder in die schöne Luisenburg. Die Tagesfahrt nach Wunsiedel widmet sich der Operette von Johann Strauß

„Die Fledermaus“

Darum geht es :
Das Fest des Prinzen Orlofsky ist ein Versprechen für Exzess, zur Dekadenz und zur Entfesselung. Dem Champagner wird gehuldigt. Um dies exzessiv zu betreiben, greift die Festtagsgesellschaft zur Maske.

Die Stück spielt in einem Badeort. Herr von Eisenstein lässt es zu, dass der Notar Dr. Falke alkoholisiert und noch als Fledermaus verkleidet am Morgen durch die Strassen irrt. Ab diesem Zeitpunkt wird der Notar Dr. Fledermaus genannt. – Sehr peinlich für ihn.

Rachegedanken für Dr. Eisenstein entstehen … wie es bei der „Rache der Fledermaus“ vor sich geht, erzählt die Operette.

Wir fahren zuerst zum Waldgasthaus Karches. Dort gibt es Gelgenheit für einen kleinen Spaziergang. Anschließend werden wir uns gemeinsam stärken.

Preis: 69.- Euro
Darin enthalten sind Fahrt incl. Trinkgelder, Eintrittskarte, Mittagessen mit einem Getränk.

Abfahrt 9 Uhr Betriebshof Kuhlmann
Beginn der Vorstellung in Wunsiedel: 15 Uhr
Nach der Vorstellung Rückfahrt ohne weitern Halt.
Mindestteilnehmerzahl: 40 Personen
Verbindliche Anmeldung bis spätestens 20. April 2020

Susanne Tiefel – 09105-1560

Christa Kuhlmann – 09105- 990601

Die Fahrtkosten sind bei Anmeldung zu bezahlen!
Auch Nichtmitglieder sind herzlich Willkommen!

Die Fahrt führt die Firma Kuhlmann, Großhabersdorf, durch.

Bild von OpenClipart-Vectors auf Pixabay